Presse - Stefan Kirchner - Hunderanch Rodgau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde und ihre Halter im Glück

Herausgegeben von Frank Sommer in Presse · 30/8/2017 09:00:00
Nach jahrelangen Verhandlungen mit den Behörden ist der Fortbestand der Hunde-Ranch in Rodgau (Kreis Offenbach) gesichert.

Hunde-Ranch ist Sorgen los

Herausgegeben von Ekkehard Wolf in Presse · 3/8/2017 10:51:00
Nach dreieinhalb Jahren sind alle Genehmigungen erteilt. Mal im Rudel, mal als Einzelgänger: Auf dem weitläufigen Gelände der „Hunde-Ranch“ können die Tiere tun und lassen, was sie wollen. Nur Raufen und Beißen ist nicht erlaubt. „Wir sind der Waldkindergarten der Hundetagesstätten“, sagt Betreiber Stefan Kirchner.

Hoffnung für die Hunde-Ranch

Herausgegeben von Frank Sommer in Presse · 18/3/2014 10:47:00
Zeitweilig stand die Hundetagesstätte von Stefan Kirchner in Rodgau vor dem Aus - weil eine Baugenehmigung fehlt. Der Betreiber will mit den Behörden kooperieren und setzt auf eine Einigung.

Paradies für Vierbeiner

Herausgegeben von Bernhard Pelka in Presse · 13/2/2014 10:40:00
Kunden der Hunde-Ranch Rodgau im Dudenhöfer Feld sorgen sich um den Fortbestand der Einrichtung. Betreiber, Politik und Verwaltung verhandeln. Stefan Kirchner hofft inständig, dass seine großen Investitionen in die Hunde-Ranch nicht für die Katz waren.

Keine Angst vor großen Hunden

Herausgegeben von Andreas Pulwey in Presse · 18/6/2010 10:32:00
Viel Freude auf vier Pfoten herrscht täglich in der Hundetagesstätte von Stefan Kirchner.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü